Full Moon Yoga Session

Vollmondritual & Yoga

  • 17 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

„Um zu leben wie ich es mir wünsche, lasse ich gehen was mich dran hindert.“✨⠀ ⠀ full moon yoga session 🌕⠀ ⠀ In der „full moon yoga session“ nutzen wir ein Vollmondritual um Loszulassen. Wir schaffen jeden Monat neuen Platz für unsere Ziele und Wünsche indem wir uns anschauen welche Themen uns nicht mehr dienlich sind & was uns daran hindert in unsere ganze Kraft zu kommen. Wir nehmen sie liebevoll an und lassen sie dann voller Dankbarkeit gehen, um uns neu auszurichten zu können. Denn etwas loszulassen bedeutet vor allem Veränderung. Welche Entscheidung kannst du jetzt neu für dich fällen? Was oder wer hilft dir in diesem Prozess? Wo darfst du dir noch mehr erlauben? - Dieses Ritual kann emotional sehr lösend und befreiend wirken. Der erste Schritt zu deinen Wünschen uns Zielen. ✨⠀ In einer heilsamen Meditation lassen wir die Schwere in Dankbarkeit gehen und kommen in eine neue Leichtigkeit. ⠀ ⠀ Abschließend fließen wir durch eine 60minütige Yogasession. Diese wird im Anschluss des Rituals gemacht um die aufgebauten Energien durch den gesamten Körper fließen lassen zu können. 🙏🏼⠀ ⠀ Die Yogasequenzen sind für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. ⠀ ⠀ Ablauf der Sessions: ⠀ - Wissensimpuls zum Mondthema ⠀ - gemeinsames journaling (du bekommst ein vorgefertigtes PDF Journal mit passenden Reflektionsfragen von mir zugesendet) ⠀ - Meditation ⠀ - Yogasequenz ⠀ ⠀ Anmelden kannst du dich gerne direkt per DM oder E-Mail an info@lauraleibl.de ⠀ Preise und Angebote findest du im Highlight: „sessions.✨“ ⠀ Ich freue mich sehr auf dich! ✨⠀ ⠀ Namasté ⠀ deine Laura 🙏🏼

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

01713683600

info@lauraleibl.de

Scheibenstrasse 119